Seit 1919 - über 100 Jahre Service für den Handel
Das wird ein besonderes Jahr für DTV Tabak. Dreißig Jahre Erfolgsgeschichte in der Tabakbranche sind ja auch etwas besonderes. Es ist die Erfolgsgeschichte kluger Unternehmer, die als Gruppe die Zukunft in die Hand genommen und frühzeitig einen leistungsfähigen, umsatzstarken Großhandelszusammenschluss gebildet haben, seit langem nun schon die mit Abstand Nummer 1 unter den spezialisierten Tabakwarengroßhandlungen. Wichtigste Partner: Die zufriedenen Kunden im Einzelhandel.
Dass zufriedene Kunden der Schlüssel zu allem sind, geriet auch bei der rasanten Entwicklung der Gruppe nie aus dem Blick. Im Wettbewerb wollte und will die Gruppe immer durch Leistung überzeugen. Das ist gelungen. Für Einzelhändler beginnt Großhandelsleistung immer bei einem fairen Preis, verbunden mit höchster Zuverlässigkeit in der Belieferung und den Absprachen.
Der Umsatz mit Tabakwaren ist für die Masse der Einzelhandelskunden der DTV Tabak Gruppe die Grundlage für den Unternehmensertrag überhaupt.
Durch flexible individuelle Absprachen über die Belieferung ist es den Großhändlern der Gruppe gelungen, die Kapitalbindung im Lagervorrat der Einzelhändler zu reduzieren ... ein Beispiel gelebter Partnerschaft. Dazu kommen monatliche Aktionen, mit denen die Kunden ihre Erträge merkbar verbessern können.
Wenn DTV Tabak auf seinen Angebotsseiten schreibt: „Wir haben aktive Kunden“, werden damit die über 15.000 Einzelhändler in Deutschland angesprochen, die regelmäßig die Leistungen der Gruppe nutzen. Vor allem die sind es, die mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jetzt auch eingeladen sind, mitzufeiern.
Die Großhändler der Gruppe sind stolz auf die Treue ihrer Kunden. Zwischen Mitarbeitern des Großhandels und den Händlern ist die Beziehung eng und keineswegs anonym. Der Ansprechpartner ist nah und Hilfe bei Alltagsproblemen nicht fern. Das ist doch eine gute Grundlage dafür, sich gemeinsam über eine langjährige Partnerschaft zu freuen.
Ab Februar startet daher eine der größten Gewinnspielaktionen für den Einzelhandel und lädt ein zu „Mitfeiern: Partner gewinnt“.
Was auch immer das neue Jahr bringen wird, sicher ist, dass ab Februar jeden Monat 30 Kunden dem Glück begegnen. Gutes Jahr!
Anmeldebogen für Kunden bei wagro oder herunterladen: www.dtvtabak.de
Besuchen Sie den wagro-Shop! Auch wenn Sie noch nicht Kunde sind, können Sie über den Gastzugang das komplette Sortiment ansehen ... oder Sie sprechen einen unserer Verkaufsberater an.
Sie erhalten umgehend Antwort auf Ihre Fragen.